Bei den Flamingos März 2013

Ausflug zu den Flamingos am 18.03.2013

Tagesausflug zu den Flamingos in die Laguna de Fuente de Piedra, Provinz Málaga, Spanien eine Gruppe von uns 24 Personen mit Kleinbus und PKW`s

001

Die von mir für den Bericht verwendeten Fotos sind überwiegend von Karl-Hagen mit seiner guten Kamera gemacht worden.

002

Besichtigung des kleinen Museums, mit einem Film über die Arbeit mit den Tieren. Mit guter Führung durch die spanische Mitarbeiterin.

003

004

Das letzte Bild ohne Worte

005

maxIm Gelände des Nationalparks bei der Besichtigung der Flamingos lief uns ein kleiner Hund freudig mit wedeltem Schwanz, aber sehr zerfledert und ohne Halsband zu. Josée hat ihn mit genommen, am Abend noch zum Arzt gebracht, der ihn kostenlos untersuchte.
Jetzt hat dieser kleine (ist knapp 2 Jahre alt) ein super zu Hause und den Namen Max bekommen. Nachdem er gesäubert und gekämmt wurde sieht er doch ganz anders aus und erfreut sich seines neuen Zuhauses bei Josée und ihrer Familie.