Über uns

pandelux-2Gegründet wurde der Club 50+ im Jahr 2009 von Josée Fischer, der Besitzerin des Cafés Pan de Lux. Bei den Besuchern des Club 50+ handelt es sich hauptsächlich um deutsch sprechende Teilnehmer, wobei außer Deutschen die unterschiedlichsten Nationen wie Österreich, Luxemburg oder die Schweiz vertreten sind. Alle sind herzlich willkommen.

Viele der Teilnehmer sind Residenten, die das ganze Jahr über in Spanien leben. Während der Wintermonate ist aber auch eine große Anzahl von Langzeiturlaubern unter den Club 50+ Interessierten zu finden.

wandern-2Feste Termine sind pro Woche einmal der Stammtisch und  Wanderungen in zwei Kategorien. Die Treffpunkte und Ziele der Wanderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

pandelux-3Neben diesen festen Terminen finden aber auch immer wieder Feste und Feiern statt, die spontan organisiert werden. Zum Beispiel ein gemeinsames Spaghetti Essen im Pan de Lux, ein Besuch von Weihnachtsmärkten oder einfach ein Treffen zu einem Gläschen Wein bei einem der Teilnehmer im Garten oder am Strand. Es ist immer was los.

pandelux-1Wir möchten Jeden recht herzlich einladen, bei uns vorbei zu schauen und in unserem Club 50+ mitzumachen. Es ist nicht an eine feste Mitgliedschaft gebunden. Wir sind eine offene Gemeinschaft.