4-Tagestour nach Portugal und Sevilla

Vom 11. bis 14. März 2020 nach Beja (Portugal) und Sevilla (Hauptstadt von Andalusien)

 Programm:

  1. Tag: Abfahrt um 07:00 Uhr beim Pandelux
    Fahrt nach Beja (Portugal) ca. 470 km mit Frühstücks- und kleiner Mittagspause.
    Übernachtung im Hotel
    Pousada Convento de Beja (ein altes Klosterhotel)

  2. Tag:  Stadtbesichtigung von Beja (mußte wegen des Corona-Virus ausfellen) der Besuch von zwei Musen fand individuell statt,
    individuelles Mittagessen und fahrt nach Sevilla (ca. 220 km)
    Übernachtung im Hote
    l Catalonia Santa Justa im Stadtcentrum
  3. Tag: Programm in Sevilla mit Stadtbesichtigung durch die Altstadt. Konnte noch stattsinden. Unser Stadtführer war sehr angagiert und führte uns ca 3 Stunden durch die engen Gassen.
  4. Tag: Fahrt nach Marbella ca. 250 km über Tarifa. Dort waren die Restaurants schon alle geschlossen. Nur in einem Hotel konnten wir noch etwas essen.